Das achesa homes befindet sich an den Standorten Kloten und Opfikon-Glattbrugg.
Wenige Minuten von einem Bahnhof entfernt. Der Flughafen Zürich ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 15 Minuten zu erreichen.
Direkt neben den achesa homes findest du gekennzeichnete Parkplätze, welche gegen Gebühr genutzt werden können.
Das ist kein Problem. Bei uns kannst du im Voraus online einchecken und erhältst deinen Zimmerschlüssel digital vor deiner Ankunft. Am Anreisetag steht dein Zimmer ab 14:00 Uhr für dich bereit.
Oft ist es in Absprache mit deinem Host möglich, das Gepäck zu bestimmten Zeiten, z.B. für einen Tag, aufzubewahren. Bitte kontaktiere deinen Host so bald wie möglich für Informationen unter Tel. +41 44 804 44 45.
Dein Apartment ist täglich ab 14:00 Uhr bezugsbereit. Auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von CHF 25.00 bieten wir einen frühen Check-in ab 09:00 Uhr an, je nach Verfügbarkeit.
Wir wollen es dir so einfach wie möglich machen und haben dafür gesorgt, dass du deinen Aufenthalt mit unserer mobilen Check-in-Lösung selbst in der Hand hast. Keine langwierigen Prozesse mehr. Du entscheidest, wann du eincheckst. Du bekommst deinen digitalen Schlüssel zugesendet, um Zugang zum Haus und zu deinem Apartment zu erhalten.
Hier läuft alles ein wenig anders. Wenn du alles im Gästeportal ausgefüllt hast, wird dir dein digitaler Schlüssel zugesendet und du kannst direkt in dein Apartment gehen.
Die Abfrage deiner Kreditkartendaten im Gästeportal dient zur Bezahlung deines Aufenthaltes und als Garantie für zusätzliche Konsumationen. Wir werden dir dann die gebuchten oder konsumierten Leistungen in Rechnung stellen.
Dein Apartment ist je nach Kategorie mit einer hochwertigen Kitchenette ausgestattet, in der du problemlos deine Speisen selbstständig und zu jeder Tageszeit zubereiten kannst.
In den achesa homes in Kloten kannst du jeden Tag in der Allegra Lodge, ein kostenpflichtiges Frühstücksbuffet geniessen.
Dein Apartment ist je nach Kategorie mit einer hochwertigen Kitchenette ausgestattet, in der du problemlos deine Speisen selbstständig und zu jeder Tageszeit zubereiten kannst.
Keine Lust zu kochen? Dann entdecke unsere Partnerrestaurants je nach Standort im Gebäude oder die zahlreichen Cafés und Restaurants in unserer Nähe.
Im Umkreis von 5 Gehminuten gibt es mehrere Supermärkte, wie Spar, Migros und Coop für den täglichen Bedarf.
Wir haben eine Waschküche mit Waschmaschine und einen Wäschetrockner. Der Service ist kostenpflichtig. Nicht vergessen, das Waschmittel mitzubringen. In deinem Apartment steht dir ein Bügeleisen und Bügelbrett zur Verfügung.
Aktiv sein, Spass haben und unser Quartier entdecken – all das ist bei uns möglich.
Dein Apartment wird einmal wöchentlich durch unser geschultes Personal gereinigt.
Du benötigst eine Zwischenreinigung oder neue Handtücher? Kein Problem! Bei deinem Host kannst Du den kostenpflichtigen, zusätzlichen Service problemlos buchen.
Hier lautet das Motto: „help yourself“.
Bitte entsorge deinen Müll eigenständig und frühzeitig in den dir zur Verfügung stehenden Bereichen. Besonders an heissen Tagen.
Das ist natürlich möglich. Bitte erkundige dich dazu bei deinem Host. Er wird Dir alle Informationen zur Buchung und zu den Zusatzkosten geben.
Wir freuen uns immer über ein Feedback! Dein Gastgeber nimmt dieses gerne persönlich, telefonisch unter Tel. Tel. +41 44 804 44 45 oder schriftlich unter achesahomes@a-chesa.ch entgegen.
Keine Sorge, wir sind für dich da. Kontaktiere uns am besten einfach über E-Mail oder rufe uns an Tel. +41 44 804 44 45.
In der Regel bitten wir Dich, bis 12:00 Uhr aus deinem Apartment auszuchecken.
Wenn du lieber erst am Ende des Tages abreisen möchtest, verlängern wir dir gerne kostenpflichtig und nach Verfügbarkeit deine Zeit in den achesa homes.
Bitte kontaktieren Sie unser Team unter Tel.
+41 44 804 44 45.
Du musst uns leider schon verlassen? Schade, aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bis dahin machen wir es dir ganz einfach – zieh‘ die Tür einfach hinter dir zu!
Über die Mobile-Check-out Lösung bekommst du automatisch eine Aufforderung für den Check-out zugeschickt. Einfach den Anweisungen folgen. Bis zum nächsten Mal!
Natürlich! Bitte gib deinen Wunsch gleich bei der Buchung mit an.